Header image

Bolivienhilfe der kath. Kirchengemeinde Liebfrauen

„Aktion 33 − Hilfe für Bolivien” e.V.

line decor
line decor

 
 
 

 
 

Hoher Besuch aus Bolivien zu Gast bei der „Aktion 33”

Den neuen Erzbischof von Sucre, Jesús Juárez Párraga, konnte am Freitag, dem 06.06.2014, Herr Pastor Hans Maria Thul im Pfarrhaus Liebfrauen auf Einladung der „Aktion 33” begrüßen. Bei dem Besuch in Püttlingen zeigte sich der Erzbischof angetan von dem Geburtsort des ersten vom Papst ernannten Kardinals Boliviens, José Clemente Maurer (1900 - 1990), und dem vielfältigen Engagement für seine Landsleute in Bolivien, welches weit über die Grenzen der Stadt hinausgeht. Er dankte für die großzügigen Hilfen und versprach sein Gebet.



 

 

Internate San José und St. Catalina

Kolpingwerkstätten mit Internat

Comedor der Josefschwestern

Bibliothek

Waisen- und Kinderheim Sucre/Poconas

Patenschaften