Großer Zuspruch beim Fastenessen

Im Anschluss an die Heilige Messe in Liebfrauen am 11.03.2018 lud die „Aktion 33“ in Zusammenarbeit mit der KFD Liebfrauen zum Fastenessen ins Pfarrheim ein. Gereicht wurde – wie in der Vergangenheit – eine schmackhafte, von den Geschwistern Gertrud Biesel und Susanne Krauss zubereitete Kartoffelsuppe. Wie in der Vergangenheit war der Zuspruch so groß, dass noch weitere Stühle herbeigeholt werden mussten.
Mit ihren Spenden anlässlich dieses Solidaritätsessens unterstützten die Besucher sehr arme Kinder und Jugendliche in Sopachuy und im Waisenhaus der Josefsschwestern in Sucre/Poconas.
Mittels der so vielfältigen Hilfe kann dafür gesorgt werden, dass Waisen ein Zuhause und etliche Kinder eine sichere Obhut erhalten, um nach der Schulzeit auf eigenen Füßen zu stehen und ihr Leben zu meistern.

Das könnte dich auch interessieren …