Adventkonzert 2019

„Weihnachten neu entdecken …“ unter diesem Motto gab es in der Pfarrkirche Liebfrauen, in Püttlingen, am Sonntag, dem 08.12.2019, mit der Chorgemeinschaft Fidelio Püttlingen e.V. 1872, unter Leitung von Chordirektor ADC Claus Bär, dem Zitherverein 1894 Püttlingen, unter Leitung von Hans-Dieter Speicher mit dem Gesangstrio Caroline Ferdinand, Andrea Blum-Schroeter und Dorothe Schmidt, ein beeindruckendes Konzert zum Advent. Mit stimmungsvoller Musik und besinnlichen Texten wurden die Besucher auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt. Dieses Mal wurde das Konzert mit Musik aus den Anden bereichert. Joseph Mamani Paco aus Sucre spielte ein klangvolles Adventstück auf seiner Zamponia.
Im Anschluss an das Konzert, konnte die „Aktion 33“ dankbar und froh großzügige Spendengelder für die bolivianischen Kinder entgegen.

Das könnte dich auch interessieren …